26.02.18, 04:30:00

053 Na, was machen deine guten Vorsätze? - Heute weiß ich, dass Ernährungspläne nicht reichen


Download (24,4 MB)

Zwei Monate ist das neue Jahr alt. Jetzt mal Klartext: Wie läuft’s mit deinen guten Vorsätzen für das Jahr 2018? Konntest du sie bisher durchziehen und bist immer noch voll motiviert bei der Sache? Oder ging es die ersten 2 oder auch 4 Wochen gut, dann kam dir aber der Alltag, Stress auf der Arbeit oder Krankheit dazwischen? Viele stecken sich für ein neues Jahr hohe Ziele in Sachen Ernährung, Sport und ungesunde Angewohnheiten, aber im Schnitt nur jeder Zweite sagt, dass diese auch dauerhaft verfolgt werden. Ich möchte dir in dieser Podcast-Folge zeigen, woran es liegen könnte, dass du deine Vorsätze nicht weiter verfolgst und wie du wieder auf den Weg zu deinem Ziel kommst.

Hier der Link zum 21-Tage-Mealprep-Kurs:
www.mealprep-kurs.de/live

Zum eBook "No time to ...cook": Über 50 Rezepte und Ideen - gesund und superschnell
www.notimetoeat.de/ebook

Mach kostenlos bei der 3-Tages-Mealprep-Challenge mit:
www.mealprep-kurs.de/challenge

Schnelle, einfache Rezepte und Ideen gesucht? Hol dir kostenlos drei perfekte Tage NO TIME TO EAT als PDF:
www.notimetoeat.de/tage

Das beste Trockenobst, Kerne, Superfoods und Müslis bei KORO. Du kriegst 5% Rabatt mit dem Code "NOTIMETOEAT": www.korodrogerie.de/

Zur NO TIME TO EAT Facebook-Gruppe:
bit.ly/2qUyw4s

Die NO TIME TO EAT Webseite:
www.notimetoeat.de

NO TIME TO EAT bei Instagram:
www.instagram.com/no_time_to_eat/

Sarah liest das Hörbuch „Ernährung mit Plan“ von Jasper Caven:
http://go.notimetoeat.134545.digistore24.com/

notimetoeat
Kommentare (1)



RSS Kommentare

  • Fisun
    March 06, 2018, 10:22
    Dieser Podcast wurde mir dieses Wochenende von meiner Freundin empfohlen. Ich bin total begeistert!!! Hab auch vieles was ich hier gehört habe in mein Notizbuch aufgeschrieben. Mein größtes Problem ist, dass meine Kinder (10 und 5 Jahre) einfach kaum Gemüse und Obst essen, wenn überhaupt im Sonner Erdbeeren aber das wars auch. Ich bin total verzweifelt. Ich habe es auch schon mit Teller verzieren und Aufklärung versucht, wie gesund doch Obst und Gemüse ist aber es hat nichts gebracht. Jetzt, wo ich diesen Podcast höre ( hab alle Folgen durchgehört) und noch mehr wertvolle Sachen erfahren habe und vorallem über die ungesunde Ernährung, bin ich bezüglich der Kind noch mehr verzweifelt und hab noch mehr Drang hier irgendwie erfolgreich tätig zu werden. Ich würde mich super super freuen, wenn ich diesbezüglich ein paar Tipps bekommen könnte.

    Ich bin so froh, dass ich durch meine Freundin an diesen Podcast gelangt bin. Bitte mach immer weiter so. Liebe Grüße Fisun

Kommentar hinterlassen