28.05.18, 04:12:00

066 No time to TRAIN - wie du trotz wenig Zeit fit bleibst


Download (36 MB)

In dieser Podcast Folge geht's mal nicht um -no time to eat- sondern -NO TIME TO TRAIN-! Ich bekomme viele Fragen rund um das Thema Krafttraining, Muskelaufbau und Fettverlust. Am häufigsten kommt sicher "Sarah, wie schaffst du es als viel beschäftige Frau so regelmäßig zu trainieren? Ich habe einfach zu wenig Zeit. Ich schaffe es nicht, ich bin abends auch zu müde..." Hör rein und schalte den Turbo ein!

Hol dir hier mein neues eBook „No time to … cook VEGAN“
www.notimetocook.de

Zur NO TIME TO EAT Facebook-Gruppe:
bit.ly/2qUyw4s

Hier der Link zum 21-Tage-Mealprep-Kurs:
www.mealprep-kurs.de/live

Zum eBook "No time to ...cook": Über 50 Rezepte und Ideen - gesund und superschnell
www.notimetoeat.de/ebook

Mach kostenlos bei der 3-Tages-Mealprep-Challenge mit:
www.mealprep-kurs.de/challenge

Das beste Trockenobst, Kerne, Superfoods und Müslis bei KORO. Du kriegst 5% Rabatt mit dem Code "NOTIMETOEAT": www.korodrogerie.de/

Die NO TIME TO EAT Webseite:
www.notimetoeat.de

NO TIME TO EAT bei Instagram:
www.instagram.com/no_time_to_eat/

Sarah liest das Hörbuch „Ernährung mit Plan“ von Jasper Caven:
www.go.notimetoeat.134545.digistore24.com/

notimetoeat
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen