07.08.17, 04:50:00

022 Fleisch - ja oder nein? Diskussion mit Veganer Jasper Caven und Fleischesser Özgür Dogan


Download (34,3 MB)

Vegan ist Trend. Doch vegan hat auch Konkurrenz: Paleo-Lifestyle, essen wie in der Steinzeit, mit viel Fleisch und ohne Getreide. Ist Fleisch oder Fleischverzicht besser für den Körper? Ich diskutiere mit Veganer Jasper Caven und Fleischesser Özgür Dogan von Primat State. Es geht um die Fragen: Was liefert meinem Körper die besseren Nährstoffe? Lässt sich Fleischessen überhaupt noch mit unserem Gewissen vereinbaren? Und welche Ernährungsform ist im Sinne von no time to eat mehr alltagstauglich?

Sarah liest das wissenschaftliche Buch "Ernährung mit Plan" von Jasper Caven:
http://go.notimetoeat.134545.digistore24.com/

Jasper Caven auf YouTube:
http://bit.ly/2vDrnqZ

Spare mit dem Code "sarah20" 20% beim Einkauf auf Primal State:
https://www.primal-state.de/shop/

Komm in mein TEAM no time to eat auf Facebook:
http://bit.ly/2qUyw4s

Mehr Rezepte und Ideen? Hol dir hier KOSTENLOS drei perfekte Tage no time to eat:
www.notimetoeat.de/tage

Sarah LIVE erleben? Mit dem Code "notimetoeat" bekommst du hier 5€ Rabatt pro Karte beim Vitamin B-Event "Powerriegel" am 17.8.17 (Donnerstag) in Berlin:
http://bit.ly/2v8d9yJ

NO TIME TO EAT Webseite:
www.notimetoeat.de

NO TIME TO EAT Instagram:
https://www.instagram.com/no_time_to_eat/

Wirklich gesundes Trockenobst, Kerne, Superfoods und Müslis gibts bei KORO. Du kriegst 10% Rabatt mit dem Code "NOTIMETOEAT": https://www.korodrogerie.de/

notimetoeat
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen