05.06.17, 04:20:00

013 Wie du naschen kannst, ohne es zu bereuen


Download (25,6 MB)

Heute gebe ich dir meine vier besten Tipps mit, wie du gesünder naschen kannst. Es handelt sich um Kompromisse zwischen Radieschen knabbern und Kuchenorgie. Außerdem erzähle ich dir als kleinen Motivationskick eine sehr persönliche Geschichte von mir. Denn ich habe früher selber sehr viel genascht, dann wieder radikal diätet und Fresstage veranstaltet... erst heute habe ich eine Balance gefunden und ich sage, wie ich jetzt mit Süßigkeiten umgehe.

Komm ins Team NO TIME TO EAT bei Facebook, hier findest du auch eine Nasch-Liste mit gesünderen Alternativen, die ich nicht im Podcast nenne:
http://bit.ly/2qUyw4s

Schreibe mir bitte eine positive Bewertung bei iTunes:
http://apple.co/2qUBw0H

NO TIME TO EAT Webseite:
www.notimetoeat.de

NO TIME TO EAT Instagram:
https://www.instagram.com/no_time_to_eat/

Coaching-Anfragen unter
info@notimetoeat.de

notimetoeat
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen