29.05.17, 04:12:00

012 Welches Eiweißpulver du brauchst


Download (24,3 MB)

Ich habe viele Fragen bekommen zum Thema Eiweißpulver: Sarah, welches Pulver ist das beste? Welches nimmst du? In dieser Folge sage ich dir, ob du Eiweißpulver überhaupt brauchst, wenn ja, welches? Ich erläutere Alternativen zum tierischen Eiweißpulver und gebe dir Tipps, was du mit Eiweißpulver tolles machen kannst und wie es dir im vollen Arbeitstag hilft.

Infos:
Klassisch und ausreichend ist das Whey Protein (aus der Molke), falls du laktoseintolerant bist oder noch mehr Zucker einsparen willst, kaufe Whey Protein Isolat. Marken, zB: Peak, ESN, Biotech, MyProtein.
Vegane Alternativen zum Beispiel von der Firma VegiFeel. Für Veganer außerdem: Süßlupine, Reisprotein, Sojaprotein, Erbsenprotein.

Bitte nimm hier an meiner Umfrage teil:
https://www.surveymonkey.de/r/NT9H7NB

Coachinganfragen:
info@notimetoeat.de

NO TIME TO EAT Webseite:
www.notimetoeat.de

NO TIME TO EAT Instagram:
https://www.instagram.com/no_time_to_eat/

NO TIME TO EAT Facebook-Gruppe:
http://bit.ly/2qUyw4s

notimetoeat
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen